Über uns
Zuhause » Über uns
UNTERNEHMENSPROFIL

Über uns

Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. wurde im Juni 1956 gegründet. Es ist seit mehr als 30 Jahren in der Forschung, dem Design und der Herstellung von Filterdrücken tätig. Es ist ein inländischer Hersteller, der an der Formulierung von Filterpresse-Industriestandards beteiligt ist. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 100.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 500 Mitarbeiter, darunter 105 technisches und technisches Personal.

Top 10 Marken der Filterpresse in China
Solid Liquid Trearation Engineering Technology Research Center
Das Unternehmen verfügt über anspruchsvolle Geräte, vollständige Testmethoden und ein striktes Qualitätsmanagement. Es hat langfristige und stabile technische Zusammenarbeit mit berühmten wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen wie Fudan University, Shanghai Jiaotong University, Jiangsu University, Changzhou University, Peking Technology und Business University. Es verfügt über das \"Solid-Liquid-Liquid-T-Sentralation Engineering Technology Research Center etabliert gemeinsam mit der Jiangsu-Universität und wurde mit der\" Jiangsu Provinz Graduate Workstation\"ausgezeichnet. Das Unternehmen hat eine Reihe nationaler Patente und Patente in geistigem Eigentum. Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung und technologischer Innovation ist das Unternehmen zu einem der bekannten Unternehmen der Herstellung von zusammengesetzten Gummiplatten, verstärkten Polypropylenblechen und Hochdruckmembranfilterpressen geworden.
\"Sudong \" -Marke-Filter-Presse wurde als\"Jiangsu-Provinz High-Tech-Produkt\", \"Jiangsu-Provinz-Kundenzufriedenheit Produkt\", \"Jiangsu-Provinz-Provinz-Qualitäts-Qualitäts-Produkt\", \"Jiangsu Berühmtes Markenprodukt\"\"Berühmte Marke im chinesischen Markt \" und \"China-Druck Die Filterqualität wird als einer der zehn zehn bekannten Marken anerkannt. Das Unternehmen hat seit über zehn Jahren die Zertifizierung der ISO-Qualitätsmanagementsysteme übergeben, gewann eine Reihe von Municipal Science and Technology Progress Awards, wurde als High-Tech-Unternehmen in der Provinz Jiangsu ausgezeichnet und wurde als einer der Top-100-Umweltschutzunternehmen bewertet in der Provinz Jiangsu.
\"Sudong \" Markenfilterpresse wurde in städtischer Abwasser, industriellem Abwasser, Chemikalien, Metallurgie, Druck und Färben, Keramiken, Nahrungsmitteln, Medikamenten, Stahl, Bergbau, Erdöl und Kohle, Feinchemikalien, Umweltschutz und Andere Industrien Abfallende Flüssigkeitsbehandlung, Rohstoffe Die feste Flüssigkeitsabscheidung und das Recycling im Produktionsprozess weisen in vielen Bereichen eine dominierende Position in fester Flüssigkeit auf. Unsere Nutzer decken alle Provinzen, Städte und autonome Regionen im ganzen Land ab und sind nacheinander nach Russland, Indonesien, Venezuela, der Türkei, Mexiko, dem Sudan, in Bangladesch, Nordkorea und anderen Ländern und Südostasien exportiert. Die Produktqualität wurde anerkannt und von Kunden auf der ganzen Welt gelobt.
Stärkere Technologie und schöneres Umfeld sind die unermüdliche Verfolgung unserer Sudong-Leute!
Firmen Geschichte

1956

1956 wurde Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. gegründet, das anfänglich als"Taixing County Guxi Wood Production Cooperative" benannt wurde.

1994

1994 änderte sich der Name an "Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. ", beteiligte sich an der Ausarbeitung und Formulierung von Inlandsfilter-Presseindustrie

2010

Top 10 Marken der Filterpresse in China

2016

Jiangsu East Filter Press hat viele nationale Patente gewonnen und gewonnen den Titel von"Jiangsu Science and Technology Small and Mediasize Enters" und"High and New Technology Industry".

2020

Sudong-Filterpressen wurden in Russland, Indonesien, Venezuela, der Türkei, Mexiko, Sudan, Bangladesch, Singapur und Thailand exportiert. Die Qualität der Sudong-Produkte wurde von Kunden weltweit gut angenommen.
Unternehmensfabrik.

Besuch der Fabrik.

Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd.wurde im Juni 1956 gegründet. Es ist seit mehr als 30 Jahren in der Forschung, dem Design und der Herstellung von Filterdrücken tätig.
Top 10 Marken der Filterpresse in China
Solid Liquid Trearation Engineering Technology Research Center

SPEISEKARTE

Produktempfehlung.

KONTAKTIERE UNS

: + 86-15720778188.
: + 86-0523-87791016.
:
chenmx@sdylj.cn
:www.sutonfilterpress.com
:No.1, Sudong Road, Guxi Town, Taixing City, Provinz Jiangsu

Coprylright.2021 Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd.

About Us
Home » About Us
COMPANY PROFILE

About Us

Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. was founded in June 1956. It has been engaged in the research, design and manufacture of filter presses for more than 30 years. It is a domestic manufacturer that participates in the formulation of filter press industry standards. The company covers an area of ​​100,000 square meters and has more than 500 employees, including 105 engineering and technical personnel.

 Top 10  brands of filter press in China
 Solid liquid separation engineering technology research center
The company has sophisticated equipment, complete testing methods, and strict quality management. It has established long-term and stable technical cooperation relationships with famous scientific research institutions such as Fudan University, Shanghai Jiaotong University, Jiangsu University, Changzhou University, Beijing Technology and Business University. It has the "Solid-liquid Separation Engineering Technology Research Center" jointly established with Jiangsu University and was awarded the "Jiangsu Province Graduate Workstation". The company has a number of national invention patents and intellectual property patents. After more than 30 years of experience and technological innovation, the company has become one of the well-known companies in the manufacturing of composite rubber sheets, reinforced polypropylene sheets and high-pressure diaphragm filter presses.
  "Sudong" brand filter press was awarded as "Jiangsu Province High-tech Product", "Jiangsu Province Customer Satisfaction Product", "Jiangsu Province Quality Reliable Product, "Jiangsu Famous Brand Product", "Famous Brand in the Chinese Market" and "China Pressure The filter quality is recognized as one of the top ten well-known brands. The company has passed ISO quality management system certification for more than ten years, won a number of municipal science and technology progress awards, was awarded as a high-tech enterprise in Jiangsu Province, and was rated as one of the top 100 environmental protection enterprises in Jiangsu Province.
   "Sudong" brand filter press has been widely used in municipal sewage, industrial wastewater, chlor-alkali chemicals, metallurgy, printing and dyeing, ceramics, food, medicine, steel, mining, petroleum and coal, fine chemicals, environmental protection and other industries waste liquid treatment, raw materials The solid-liquid separation and recycling in the production process have a dominant position in solid-liquid separation in many fields. Our users cover all provinces, cities, and autonomous regions across the country, and have successively exported to Russia, Indonesia, Venezuela, Turkey, Mexico, Sudan, In Bangladesh, North Korea and other countries and Southeast Asia, the product quality has been recognized and praised by customers all over the world.
     Stronger technology and more beautiful environment are the unremitting pursuit of our Sudong people!
 
Company History

1956

In 1956, Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. was founded, initially named as "Taixing County Guxi Wood Production Cooperative"

1994

In 1994, changed its name to "Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd.", participated in the drafting and formulation of domestic filter press industry standards

2010

Top 10  brands of filter press in China

2016

Jiangsu East filter press has won many national patents and won the title of "Jiangsu Science and technology small and medium-sized enterprises" and "high and new technology industry"

2020

Sudong filter presses have been exported to Russia, Indonesia, Venezuela, Turkey, Mexico, Sudan, Bangladesh, Singapore, and Thailand. The quality of Sudong products has been well received by customers worldwide.
COMPANY FACTORY

Visiting the Factory

Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd. was established in June 1956. It has been engaged in the research, design and manufacture of filter presses for more than 30 years.
 Top 10  brands of filter press in China
 Solid liquid separation engineering technology research center

MENU

PRODUCT RECOMMENDATION

CONTACT US

 : +86-15720778188
 : +86-0523-87791016
 :
chenmx@sdylj.cn
 :  www.sutonfilterpress.com
 : No.1, Sudong Road, Guxi Town, Taixing City, Jiangsu Province

Copryright  2021 Jiangsu Sudong Chemical Machinery Co., Ltd.